04941 – 97 34 6025 [email protected]

TUNING!

Das 3D Kennzeichen in Carbonoptik macht dein Auto zum absoluten Highlight!

3D Kennzeichen

Schilderdienst Aurich

Ein amtlich zugelassenes 3D-Kunststoffschild
Das Material hat viele Vorteile in der Anwendung, im Design und für die Umwelt. Es ist biegsam, verwittere nicht und sei aus recyclingfähigem Kunststoff. 

AUSFÜHRUNGEN

Standard-, kurz-, H-, E-, Saison-, Fahrradträger-, Persönliche-Kennzeichen

FARBVARIANTEN

Matt-Schwarz, Klavierlack, Carbonoptik, Rot, Grün

QUALITÄT

dauerhaft haltbar, biegsam, stabil

DESIGN

3D statt Alu

Schilderdienst Aurich

3D Nummernschild

Dass Nummernschild ist nicht gleich Nummernschild
Ein amtlich zugelassenes 3D-Kunststoffschild.

„Das Material hat viele Vorteile in der Anwendung, im Design und für die Umwelt“, weiß Saathoff. Es sei biegsam, verwittere nicht und sei aus recyclingfähigem Kunststoff. „Für die Ziffern stehen alle Farben von schwarz über rot für Werkstattkennzeichen bis grün für steuerbefreite Sonderfahrzeuge zur Verfügung. „Grade Fahrzeuge, die immer unter widrigen Bedingungen draußen zum Einsatz kommen, beispielsweise in der Landwirtschaft, haben bei klassischen Kennzeichen mit Korrosion oder Verblassen zu kämpfen“, so Saathoff. Die 3D-Kunststoffschilder seien gegen solche Einflüsse resistent. „Aber auch in der so genannten Tuner-Szenen sind die 3D-Schilder beliebt“. Denn man könne Sie biegen, ohne Bohrungen mit Kletthaltern anbringen und es gäbe interessante 3D-Effekte sowie – im Rahmen des Zulässigen -Effektfarben, beispielsweise im Carbon-Look.

„Als Zielgruppe sehen wir aber auch Vereine oder Menschen, die ein besonders Geschenk suchen“ so Saathoff. So genannte Spaßschilder seien im Trend.

KONTAKT

Email

Nachricht

Datenschutzerklärung